Update 22.10.2013

Update 18.10.2013

 

Sollten Sie an einer meiner Lesungen interessiert sein, erreichen Sie mich unter der Adresse: info.adurth[at]gmx.de

24.05.2013 - Lesung "Mistral ... und weit ist der Himmel" - Ort: KulTourBackes 57258 Freudenberg

Es hat mich sehr berührt, dass so viele Menschen zu meiner Lesung gekommen sind. Mein besonderer Dank gilt Frau Anne Jungbluth, die alles so wunderbar organisiert und die Gäste mit Sekt und Orangensaft empfangen hat. Die Begrüßung hat Frau Meurer in Gedichtform gesprochen, ein Gedicht, das aus ihrer Feder stammte. Dicken Dank noch mal an euch beide :-)

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Hier noch das süße Gedicht, das Frau Meurer zur Begrüßung vorgetragen hat:

KulTourBackes Freudenberg                                                                    24. Mai 2013 - Autorenlesung: Annelie Durth liest aus ihrem Roman „Mistral …“ 

Einen schönen Guten Abend wünschen wir und heißen Sie herzlich willkommen hier.

In des Backes guter Stube im Alten Flecken wollen wir heute unsere Leselust wecken.

Und das wird uns bestimmt gelingen, denn wer könnt‘ uns besser in Versuchung bringen,

als eine Erfinderin von Geschichten, eine Malerin, Komponistin, Kreateurin von Gedichten,

und eine Katzenfreundin  par excellence, mit Wohnsitzen im Siegerland und in der Provence.

All diese Talente in einer Person - sie ist hier, live und in Farbe, Sie sehen es schon.

Eine Frau mit Lebensfreude und Energie, die uns mitnimmt auf die Reise in die Phantasie.

Begrüßen Sie mit mir voll Sympathie - wie man im Siegerland sagt: „dat Durths Annelie“.

 

 

18.10.2013 - Lesung "Mistral ... und weit ist der Himmel" - Ort: Rathaus Herdorf

29.06.2014 - Lesung "Lockruf der Provence" - Ort: Alte Vogtei, 57299 Burbach, 16.00Uhr - Kulturbüro Burbach - Telefon 02736/5577

26.10.2014 - Lesung "Mistral ... und weit ist der Himmel" -  Ort: Alte Vogtei, 57299 Burbach, 16.00Uhr - Kulturbüro Burbach - Telefon 02736/5577


 

Ganz besoners freue ich mich über diesen wunderbaren Artikel in der Siegener Zeitung. Danke, Herr Böcking :-)

 

Meine Lesung am 08.11.war ein voller Erfolg. *freu*